Heimspiel im KV: Christoph Scholter

Christoph Scholter gibt ein “Heimspiel” in der Galerie des Kunstvereins. Nach längerer Zeit tritt er also wieder in DER Galerie unserer Lenbach-Stadt auf. Gut das die Neugestaltung dort nun nahezu abgeschlossen ist (Fassade, Eingang mit KV-Logo, alles gelabelt, Schriftzug kommt bald). Ein eleganter, moderner, äusserer Rahmen für Christoph, der sich nach der Ausstellung im ZKLenbach (Mai 2021), und der ersten Pop-Up-Show im KV (August 2021) in Schrobenhausen etwas rar gemacht hat.

Jetzt ist er wieder da mit seiner Einzelausstellung “Heimspiel“. Vom 07.10 bis 22.10 jeweils Samstags und Sonntags von 14:00 bis 17:00.

Am Freitag den 06.10 um 19:00 ist die Vernissage die von Dieter Wührl (erster Vorsitzender) eröffnet, und von Richard Gruber, unserem weitbekannten Bildhauer in seiner einmaligen Art moderiert wird.

Eintritt frei! Spenden Willkommen! Bringen Sie Ihre Freundinnen und Freunde mit!