• Logo klicken - Mitglied werden - Kunst fördern - Einladungen erhalten
Kunstverein

Vorbereitungen laufen

Bald ist es soweit: im Sommer gibt es ein Fest zum 45-jährigen Jubiläum des Kunstvereins (gegründet 1978). In der gestrigen Sitzung des Vorstands wurde ein Programm ausgearbeitet (welches noch nicht verraten wird). Dabei fallen viele kleine und große Arbeiten an die jetzt schnell abgearbeitet werden müssen, damit wir es noch bis zum anvisierten Termin schaffen. Eine der Neuerungen ist diese neue, moderne Webseite die zukünftig auf den ersten Blick auf die Ausstellungen im Kunstverein hinweisen soll. Dazu gibt es Blogbeiträge von Autorinnen und Autoren des Kunstvereins.

Auch das Thema “Galerie-Fassade” ist noch nicht abgehakt, vielleicht geht noch was . Es wäre schön wenn wir das Fest in einer elegant, neu gestalteten Galerie feiern könnten.

Zwei Events können wir doch noch verraten: es gibt “jazzige” Musik-Begleitung und einen humoristischen Rückblick auf 45 Jahre Kunstverein Schrobenhausen. Jede kann nun raten wer dafür zuständig ist.