Ausstellungen Künstlerinnen und Künstler Kunstverein

45 Jahre Kunstverein: Fest am 04.06 und Gemeinschaftsausstellung

Es ist so weit. Die Vorbereitungen sind getroffen (siehe Blog-Eintrag “Galerie in neuem Farbkleid”), die Kunstwerke angeliefert, gehängt und gestellt. Organisatorisches erledigt. Das Fest kann beginnen.

Am Sonntag dem 04.06.23 feiern wir mit allen Mitgliedern, Künstlerinnen und Künstlern und allen interessierten Gästen das 45 jährige Jubiläum des Kunstvereins Schrobenhausen. Eintritt frei. Alle Kunstfreundinnen und Kunstfreunde sind herzlich eingeladen.

Programm

Ab 11:00: Weißwurst-Jazz-Frühschoppen (mit Vegetarier-Variante), Begrüßung durch Dieter Wührl, Grußwort des Bürgermeisters, Eröffnung der Gemeinschaftsausstellung und launige Rückschau über die vergangenen 45-Jahre durch Richard Gruber. Musik von Nik Richter und den Jazz-Fakers.

Ab 15:00: Kaffe und Kuchen (organisiert von der Tafel), Kinderschminken, freier Ausstellungsrundgang.

Ab 17:00: Versteigerung von Kunstwerken der Mitglieder (3 Skulpturen und 18 Bilder) mit Auktionator Richard Gruber.